Inhalte doppeln sich mit Kit Ausbildung Onlinemarketing

Petra
E-Commerce Manager (Zertifikat)
3.3

Wenn man bereits den Kurs zum Onlinemarketing Manager gemacht hat, ist die Ausbildung zum E-Commerce Manager ziemlich flach, viele Inhalte wiederholen sich. Der vorab Beratungstermin hat darauf auch bei Nachfrage nicht hingewiesen, sondern behauptet, dass die Kurse sich gut ergänzen und kaum Dopplungen auftreten, was eine falsch Aussage ist.

  • Freie Zeiteinteilung.
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Petra,

danke für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam und die Beratung hier nicht eindeutig war.

Daher würden wir Dich bitten, dass Du noch mal auf uns persönlich zukommst, damit wir über Dein Feedback sprechen können.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021