Der Fernlehrgang "E-Commerce Manager" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
E-Commerce Fernstudium

Der Online-Handel gehört zu den größten Wachstumsmärkten weltweit. Kaum eine Branche arbeitet heute noch ohne Web-Plattformen als Vertriebskanal oder zur Kundengewinnung. Das E-Commerce Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um im Online-Handel beruflich Fuß fassen zu können. Die verschiedenen E-Commerce Fernstudiengänge bieten dabei unterschiedliche Spezialisierungen an. Bachelor und Master Abschlüsse in E-Commerce sind im Fernstudium bisher leider noch nicht möglich, am Ende Ihres Studiums erhalten Sie in der Regel einen institutsinternen Abschluss.

IHK-Abschluss
E-Commerce Manager
AKAD Weiterbildung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss

E-Commerce hat Zukunft

Nabil, 23.11.2018
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir geholfen fehlendes Wissen anzueignen und mir die Augen für den Wachstumsmarkt E-Commerce weiter geöffnet. Ich bin sicher, dass meine Weiterbildung ein Türöffner ist und ich bald eine angemessene Stelle in diesem Bereich finden werde. Danke.
Nabil
Geschrieben am 23.11.2018