Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 9 von 117

Zeitaufwändig, aber machbar

Thea
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
3.4

Das Studium ist zeitaufwändig, was sich vor allem bei einem 40h Job sehr bemerkbar macht. Die Inhalte sind relevant. Meine Erwartungen an einzelne Module wurden leider nicht immer erfüllt, oft hätte ich mir mehr relevanten Input und weniger persönliche Präferenzen der Dozenten gewünscht. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Studium die erforderlichen Kenntnisse weitgehend vermittelt. Der Lesrnspace macht jedoch einige technische Probleme, was das Folgen von Vorlesungen deutlich erschwert. Bei dem Preis würde ich hier eine besser funktionierende Technik erwarten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die konstruktive Bewertung! Die letzte Update-Version vom virtuellen Klassenzimmer steht bereits zur Verfügung und die technischen Probleme konnten damit behoben werden. Sprechen Sie auch gern im 1:1 mit den jeweiligen Fachdozenten Ihre Wünsche an, damit sie diese aufnehmen können.
Thea
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)