Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 107 von 117

Gute aber auch sehr schlechte Erfahrungen

Anonym
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Wenn ich zu Beginn gewusst hätte, dass es sich um einen neuen Lehrgang handelt, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht belegt.
Der zeitliche Ablauf ist eher fragwürdig (Fachmodule 1 und 2 am Ende des Lehrgangs anstatt zu Beginn). 2 Dozenten der Fachmodule waren leider einfach nur schlecht. Und bei 2 von 8 Fachmodulen, schlechte Dozenten zu haben ist bei diesem Preis für den Lehrgang eindeutig zu viel.
Die anderen 6 Fachmodule sowie die 2 Vorbereitungsmodule waren sehr interessant und lehrreich.

  • Die meisten Dozenten sind gut geeignet.
  • schlechte Organisation, schlechte Planung des Ablaufs, teilweise schlechte Auswahl der Dozenten
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)