Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 102 von 117

Ich bin zufrieden

Stephanie
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Die ersten Module waren für mich nicht ganz so interessant, da die spezifischen Marketing und E-Commerce-Module erst ab dem vierten Modul kommen. Trotzdem waren die Inhalte immer so gut es ging auf den Studiengang zugeschnitten und relevante Praxisbeispiele fanden ihren Platz. Für mich sind die regelmäßigen Vorlesungszeiten, die trotzdem nicht verpflichtend sind, optimal, um neben dem Beruf den Abschluss in einer angemessenen Zeit zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mit einer guten Gruppe ist es überhaupt kein Problem, wenn man an einer Präsentation nicht dabei sein kann; durch die fixen Vorlesungstermine ist man (indirekt) gezwungen immer am Ball zu bleiben
  • Aufgrund der regelmäßigen Präsentationstermine relativ wenig Flexibiliät
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)