Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 80 von 117

Flexibles Studium in einem tollen Umfeld

Miriam
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)

Ich befinde mich inzwischen in den Endzügen meines Studiums und blicke zufrieden darauf zurück. Bisher waren so gut wie alle Dozenten sehr kompetent, die Unterlagen waren stets gut zusammengestellt und auch die Prüfungen erschienen angemessen.

Im Vorfeld bekommt man alle Bücher zugeschickt, sodass man perfekt vorbereitet ins Studium geht.

Als Negativpunkt ist allerdings der E-Campus und der 3D Learnspace zu nennen. Der Learnspace ist zwar wirklich beeindruckend, hier kommt es aber immer wieder zu technischen Problemen. Der E-Campus hingegen ist mir persönlich nicht umfangreich genug, es fehlen Unterlagen zum Studium wie zum Beispiel bereits abgelegte Prüfungsnoten.

Insgesamt kann ich das Studium durchweg empfehlen. Man lernt sehr viel und arbeitet extrem praxisnah mit anderen Menschen aus der gleichen Branche zusammen.

• Gute Lerninhalte, guter Kontakt zu Dozenten und Mitstudierenden, guter Struktur
  • E-Campus muss verbessert werden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019

Besten Dank für Ihr sehr positives feedback - Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Bzgl. Ihrer Kritik am eCampus und LearnSpace 3D möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ständig an der Optimierung des beiden Systeme arbeiten und hier in Kürze auch weitere updates implementiert werden. Abgelegte Prüfungsnoten sind jederzeit über das AIM Austrian Institut of Management/FH Burgenland abfragbar.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)