Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 68 von 117

Guter Austausch, teilweise mangelhafte Bedingungen

Rainer
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Zunächst die positiven Dinge an dem Studium: Das Lernen in kleinen Gruppen ist ein großer Vorteil gegenüber „klassischen“ Unis. Die Vortragenden waren großteils sehr bemüht, fachlich sehr kompetent und haben konstruktives Feedback gegeben. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand und der Zugang zu neuerer Literatur via Datenbanken sind sehr gut.
Die verbesserungswürdigen Sachen sind: Die Lernplattform ist veraltet, manche Vortragende waren nicht immer „souverän“ und wirkten ein wenig planlos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rainer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr feedback! Unser virtuelles Klassenzimmer ist top-aktuell und hier liegt auch der Schwerpunkt für unseren Live-Unterricht. Unser eCampus (Lernplattform) beruht auf einer gängigen und zweckmäßigen ILIAS-Programmierung und hier werden die Studienmaterialien und Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt.
Rainer
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)