Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 54 von 117

Rundum gelungenes Fernstudium

Natalie
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Der Studiengang enthält sämtliche relevanten Inhalte zum Thema. Der Aufbau, welcher von Fach zu Fach aufeinander aufbaut ist logisch und stringent. Die DozentInnen sind für Fragen immer offen, und auch zwischen den StudentInnen ist eine schöne Interaktion entstanden im Unterricht. Super finde ich auch die beiden Präsenztage pro Woche und die vielen Gruppenarbeiten - so bleiben die Inhalte gut im Gedächtnis.
Alles in allem erlernt man im Studium absolut alle wichtigen Grundlagen zum Thema und ist gut gerüstet für sämtliche Online Marketing Bereiche. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Präsenzphasen, Onlinecampus
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Nur zur Erklärung für andere Interessenten, die "beiden Präsenztage" pro Woche sind unsere online-Seminare, die jeweils von 18.00 bis 21.15 im virtuellen Klassenzimmer stattfinden.
Natalie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)