Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 47 von 117

Tolle Inhalte & maximale Flexibilät

Vanessa
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
4.9

Ich bin sehr beeindruckt von dem Studium. Jedes Modul hat einen wunderbaren Aufbau mit hochwertigen Inhalten. Die Dozenten nehmen sich Zeit und vermitteln die Lehrinhalte verständlich. Für mich ist es immer besonders wichtig die Inhalte direkt im Berufsleben anwenden zu können...das konnte ich :)
Selbst wenn man mal keine Zeit für den "Live" Termin hatte, konnte man sich alles bequem im Nachhinein online anschauen. Sehr gut finde ich auch die Gruppenarbeiten. Man wurde anfangs in Gruppen aufgeteilt, mit denen man über das gesamte Studium zusammen an einem Projekt gearbeitet hat. Das ist wirklich schön, da sich über die gesamte Zeit eine Freundschaft entwickelt hat und jeder sich gegenseitig unterstützen konnte.
Negativ ist mir nur die Technik ab und an aufgefallen. Es ist aber nicht gravierend, da es meistens auch an einer instabilen Internetverbindung liegt und man das System meistens nur einfach neu starten muss.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann mir kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorstellen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Inhalte, Flexibilität
  • Technische Voraussetzungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den sehr umfangreichen und positiven Erfahrungsbericht!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)