Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 36 von 117

Gute Alternative zum klassischen Präsenzstudium

Stefanie
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
3.8

Studieninhalte sind praxisrelevant. Durch das online Format ist die Flexibilität gegeben, das Studium auch während eines Vollzeit-Jobs zu absolvieren. Dozenten sind meist sehr bemüht. Wünschenswert wäre eine tiefere Einführung in die diversen Instrumente und eine bessere Vorbereitung für die Masterarbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die Bewertung! Die Module zum wiss. Arbeiten sind bei uns zweigeteilt und im VM2 Seminar zur Projektarbeit erfolgt eine intensive Vorbereitung für die Masterarbeit inkl. Betreuung bei der Erstellung der Vorkonzepte.
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)