In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder

Stefanie, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Gutes Fernstudium mit tollen Inhalten. Bei Fragen und Problemen bekommt man schnelle und kompetente Antworten.
Während den Vorlesungen wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis geachtet.
Die Benotung ist fair gestaltet und nachvollziehbar.
Stefanie

Gutes Studium mit paar Mankos

Christopher, 27.05.2021
3.6
Alles in Allem ein gutes Studium mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Vortragenden. Jedoch waren ein paar Prüfungstermine sehr eingeschränkt wahrnehmbar für Berufstätige! Die Bücher die von der FH Burgenland zur Verfügung gestellt werden sind allerdings auch nicht immer am aller neuesten Stand!
Christopher

Tolle Inhalte & maximale Flexibilät

Vanessa, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich bin sehr beeindruckt von dem Studium. Jedes Modul hat einen wunderbaren Aufbau mit hochwertigen Inhalten. Die Dozenten nehmen sich Zeit und vermitteln die Lehrinhalte verständlich. Für mich ist es immer besonders wichtig die Inhalte direkt im Berufsleben anwenden zu können...das konnte ich :)
Selbst wenn man mal keine Zeit für den "Live" Termin hatte, konnte man sich alles bequem im Nachhinein online anschauen. Sehr gut finde ich auch die Gruppenarbeiten. Man wurde anfangs in Gruppen aufgeteilt, mit denen man über das gesamte Studium zusammen an einem Projekt gearbeitet hat. Das ist wirklich schön, da sich über die gesamte Zeit eine Freundschaft entwickelt hat und jeder sich gegenseitig unterstützen konnte.
Negativ ist mir nur die Technik ab und an aufgefallen. Es ist aber nicht gravierend, da es meistens auch an einer instabilen Internetverbindung liegt und man das System meistens nur einfach neu starten muss.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann mir kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorstellen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Vanessa
Geschrieben am 27.05.2021

Grundlagen sollten vorausgesetzt werden!

Caro, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Im ersten Jahr werden viele Grundlagen wiederholt, welche meiner Meinung nach bei einem Masterstudium vorausgesetzt werden sollten. Durch die Wiederholung bleibt wenig Zeit um inhaltlich tief genug in relevanten Themen einzusteigen.
Niveau könnte somit höher sein.
Caro
WBS AKADEMIE 2023