Kooperationsstudiengang
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
In Kooperation mit: FH Burgenland
Anzeige
Sehr praxisnahe Inhalte, sehr flexibel
E-Commerce und Online-Marketing
(MBA)
Gutes Studium, das sich gut mit dem Job verbinden lasst. Durch die Gruppenarbeiten wird man gut gefördert, auch wenn sie manchmal etwas viel sind. Aber es lohnt sich!
Was verbessert werden kann ist die Vorbereitung zur Abschlussarbeit, sowie die Betreuung. War leider nicht so positiv und hat nicht nur einen Betreuer betroffen.
Was verbessert werden kann ist die Vorbereitung zur Abschlussarbeit, sowie die Betreuung. War leider nicht so positiv und hat nicht nur einen Betreuer betroffen.
Empfehlenswert
E-Commerce und Online-Marketing
(MBA)
Meine Erfahrung war recht positiv und ich kann das Studium sehr weiterempfehlen. Die Studieninhalte könnten vielleicht mehr aktuelle Themen beinhalten, wie Big Data und AI, CRM und CEM, da könnte man noch mehr in die Tiefe gehen. Der online Campus ist sehr gut gestaltet und es hat viel Spass gemacht sich dort zu bewegen.
Tolles Studium, paar Bugs im System
E-Commerce und Online-Marketing
(MBA)
Studium ist super praxisorientiert, sehr flexibel auf die Studierendenwünsche in Hinblick auf die Inhalte, kompetente Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Auch alle benötigten Lernunterlagen werden gestellt, man braucht sich um nichts kümmern. Einziger Minuspunkt: Das Programm (virtueller Campus) hatte häufig Bugs (kein Anmelden möglich, man steckte fest, Aufnahmen schlugen fehl), IT nur schwer erreichbar. War aber verschmerzbar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht!
Flexibel, direkt und kompetent
E-Commerce und Online-Marketing
(MBA)
Perfekt kombinierbar mit einer Vollzeit Arbeitsstelle. Man spart sich die Anfahrtswege zu einer Uni. Campus sehr gut online nachgestellt, sodass auch etwas Uni Feeling aufkam. Dozenten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wurde die Du Kultur gepflegt. Meine Empfehlung.
WBS AKADEMIE 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024