Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 34
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 30

Gute Erfahrungen

Steffen, 17.12.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert
Die bisherige Dozentin war super freundlich und hilfsbereit. Sie bietet steht ihre Hilfe an. Auch außerhalb der Vorlesungszeiten. Da wäre der einzige Haken. Sie bittet ihre Hilfe zu sehr auch innerhalb der VL an wodurch der "Smalltalk" sie in die Länge zieht.
Das ist aber nur eine persönliche Präferenz. Ich komme lieber schneller durch den Stoff :D. 
Bewertung lesen
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Zu geringer Inhalt bei den Skripten

Joseph, 17.12.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert
Ich bin derzeit noch Studienanfänger. An den Skripten muß unbedingt nachgebessert werden. Bis zur Prüfung hin ist sehr viel selbst auszuarbeiten - auch am WE. Würde mir wünschen, daß es Skripten gibt, die den Lehrstoff besser vermitteln. Weiters habe ich anzumerken, da es sich ja um ein berufsbegleitendes Studium handel, daß die Arbeiten während der Arbeit zu erledigen sind.
Bewertung lesen
Joseph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Praxisorientiertes & zeitgemässes Fernstudium

Mario, 17.12.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium ist super mit dem Privatleben vereinbar, innovativ und bietet einen sehr guten Lerninhalt. Die Flexibilität im Alltag ist unschlagbar und man merkt kaum, dass man nebenbei studiert.

Die Mitstudenten haben ebenfalls sehr spannende Profile und es bildet sich somit ein globales Netzwerk innerhalb des Themengebietes. Der Leistungsdruck ist kaum vergleichbar mit dem was ich aus dem Bachelorstudium kannte. Hier geht es nicht um Quantität sondern Qualität.

Persönliche Projekte werden gefördert und können aktiv weiterentwickelt werden, so lässt sich die eigene Geschäftsidee noch während des Studiums verwirklichen.

Ich denke, dass Angebot ist unschlagbar und kann es durchwegs empfehlen.
Bewertung lesen
Mario
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Gut gedacht, naja in der Umsetzung

Stefanie, 17.12.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert
Prinzip der reinen online Studiums ist gut, leider ist die Flexibilität nicht ganz so hoch wie erwartet und auch die Lernplattform learning space setzt technisch zu oft aus. Das macht die Teilnahme oft schwierig. Außerdem werden zig Zugänge von zig versch. Personen geschickt, habe keinen Überblick mehr über die vielen Plattformen/Zugänge/Passwörter!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
WBS AKADEMIE 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024