In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher ganz gut!

Jaqueline, 26.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich bin jetzt schon seit einem guten Jahr dabei. Bisher läuft soweit auch alles ganz gut. Der Online Campus ist super, bis auf die manchmal auftretenden technischen Probleme. Obwohl das nun auch schon besser geworden ist.
Die Vortragenden sind von ihrer Expertise allerdings schon sehr zu unterscheiden. Allerdings sind im großen und ganzen alle ganz gut. Würde das Studium definitiv weiter empfehlen!
Jaqueline
Geschrieben am 26.09.2019

Vollzeit arbeiten und trotzdem easy studieren

Sung, 21.09.2019
Sehr gut :)
Obwohl ich Vollzeit arbeite, schaffe ich das Studium trotzdem nebenbei. Es wird auch immer alles versucht, damit man sich wohlfühlt und zufrieden ist. Falls man an einer Prüfung nicht teilnehmen kann, dann wird gemeinsam nach einem anderen Termin gesucht.
Sung
Geschrieben am 21.09.2019

Gute Erfahrungen

Rainer, 21.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Sehr viel Flexibilität, viel Erfahrungsaustausch. Leider etwas chaotische Organisation und teilweise schlechte Didaktik. Mir hat die Lernplattform nur bedingt gefallen, da der Zugang teilweise schwierig war und auch die Software (Adobe Connect) veraltet ist.
Rainer
Geschrieben am 21.09.2019

Praxisnahe Ausbildung

Alexander, 20.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Das Studium lässt sich durch den eCampus optimal mit der Arbeit verbinden, auch wenn man einem Vollzeitjob nachgeht. Sehr praxisorientiert und genau das Richtige, wenn man eine berufsspezifische Ausbildung sucht. Dozenten spannen einen sehr guten Bogen vom fachlichen Wissen zur Praxis.
Alexander
Geschrieben am 20.09.2019