In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium mit Praxisnähe

Nina, 27.05.2021
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Da das gesamte Studium online zu absolvieren ist, lässt es sich gut mit dem Job vereinbaren. Einzelne Gruppenarbeiten können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Doch sind die Prüfungen sowie die Bewertungen alle sehr fair und machbar.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fernstudium und würde es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem berufsbegleitenden Masterstudiengang ist!
Nina
Geschrieben am 27.05.2021

Es liegt am Studierenden selbst, was er daraus macht

Heiko, 27.05.2021
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass man ohne viel Einsatz durch das Studium kommt.

Wenn man jetzt allerdings ohne Mut zur Lücke in die Prüfung geht, mit der Absicht alle Fragen beantworten zu können, dann hat man definitiv auch viel gelernt und geht mit entsprechend viel neuem Wissen aus dem Studium raus.

Der Kontakt und das Engagement der Dozenten war durchgehend sehr gut.
Heiko
Geschrieben am 27.05.2021

Bequem von zu Hause aus studieren

Kathrin, 27.05.2021
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Ich habe das Studium im September 2020 begonnen und kann sagen, dass die Zeit nur so verfliegt. Die Fachmodule sind verständlich aufgebaut und die Dozenten bemüht. Sollte es sich einmal zeitlich nicht ausgehen, so können die Vorlesungen bequem nachgehört werden. Und das alles von zu Hause aus. ;-).
Kathrin

Tolle und angenehme Lösung für Berufstätige

Ghezal, 27.05.2021
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Aufgrund meiner Vollzeit Tätigkeit und der bisherigen Erfahrung eines Studiums an der Universität Wien und den dazugehörigen Schwierigkeiten habe ich dazu entschlossen meinen Master online zu machen. Hierfür ist es einfach perfekt.
Die Einheiten sind am Abend und ohne Anwesenheitspflicht, die Lehrenden sind sehr hilfsbereit und es ist eine wunderbare Lösung.
Ghezal
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021