In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Online-Studium mit aktuellen Inhalten!

Marcel, 27.06.2023
- Aktuelle und spannende Inhalte
- Studium neben dem Beruf möglich dank Online Campus
- Super spannendes Konzept, da man sich wie in einer Vorlesung fühlt, aber von zu Hause oder unterwegs teilnimmt
- Tolle Betreuung durch Dozenten und Mitarbeiter von WBS/FH Burgenland
- Sehr praxis orientiert.
Marcel

Gute Erfahrungen

Hannes, 27.06.2023
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Vortragende immer gut vorbereitet und auch die didaktischen Methoden waren sehr gut umgesetzt. Bei technischen Problemen wurde ohne großen Aufwand auf alternativen Kanälen gewechselt. Auf Fragen wurde immer prompt eingegangen und auch zahlreiche weiterbildende Diskussionen wurden geführt.
Hannes

Innovatives Fernstudium für Berufstätige

Christian, 27.06.2023
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
War für mich eine neue und interessante Art & Weise eines Studiums. Perfekt angepasst an die limitierten, zeitlichen Bedürfnisse von Berufstätigen. Es war anspruchsvoll aber auf jeden Fall schaffbar. Der Online Modus mit seinen Gruppenpräsentationen war für mich der spannendste Teil, bei dem ich meine Präsentationsfähigkeiten weiterentwickeln konnte.
Christian
Geschrieben am 27.06.2023

Flexibilität, die man als Berufstätiger schätzt

Melanie, 27.06.2023
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Derzeit mitten im Masterstudium: ich hatte sehr großen Respekt vor der zeitlichen Herausforderung, den Spagat zwischen Studium und Arbeit/Familie. Selbst als arbeitstätige Mutter mit Kleinkind, hatte ich bisher kein Problem.

Die Vorlesungen werden aufgezeichnet, sollte man es mal nicht schaffen teilzunehmen. Arbeitsmaterial steht auch bereit.

Die Dozenten sind kompetent, sehr nett und verständnisvoll. Es ist kein Problem, wenn mal was dazwischen kommt, Präsentationen verschoben werden müssen, Prüfungstermine können individuell vereinbart werden!

Ich bin rundum zufrieden und kann ein Studium über die WBS an der FH Burgenland absolut empfehlen!
Melanie
WBS AKADEMIE 2023