COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)

In Kooperation mit: FH Burgenland
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 42
  • 12
  • 4
  • 1
Seite 3 von 18

Sehr praxisnahe Inhalte, sehr flexibel

Anonym, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.1
Gutes Studium, das sich gut mit dem Job verbinden lasst. Durch die Gruppenarbeiten wird man gut gefördert, auch wenn sie manchmal etwas viel sind. Aber es lohnt sich!
Was verbessert werden kann ist die Vorbereitung zur Abschlussarbeit, sowie die Betreuung. War leider nicht so positiv und hat nicht nur einen Betreuer betroffen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020

Empfehlenswert

Selma, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.0
Meine Erfahrung war recht positiv und ich kann das Studium sehr weiterempfehlen. Die Studieninhalte könnten vielleicht mehr aktuelle Themen beinhalten, wie Big Data und AI, CRM und CEM, da könnte man noch mehr in die Tiefe gehen. Der online Campus ist sehr gut gestaltet und es hat viel Spass gemacht sich dort zu bewegen.
Bewertung lesen
Selma
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020

Tolles Studium, paar Bugs im System

Nicole, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8
Studium ist super praxisorientiert, sehr flexibel auf die Studierendenwünsche in Hinblick auf die Inhalte, kompetente Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Auch alle benötigten Lernunterlagen werden gestellt, man braucht sich um nichts kümmern. Einziger Minuspunkt: Das Programm (virtueller Campus) hatte häufig Bugs (kein Anmelden möglich, man steckte fest, Aufnahmen schlugen fehl), IT nur schwer erreichbar. War aber verschmerzbar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2020

Flexibel, direkt und kompetent

Julian, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8
Perfekt kombinierbar mit einer Vollzeit Arbeitsstelle. Man spart sich die Anfahrtswege zu einer Uni. Campus sehr gut online nachgestellt, sodass auch etwas Uni Feeling aufkam. Dozenten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wurde die Du Kultur gepflegt. Meine Empfehlung.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020