In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Programm zur Weiterbildung!

Jaqueline, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Theorie und Praxis sind sehr gut miteinander verknüpft und das erlernte kann sehr gut in Gruppenarbeiten praktisch angewendet werden. Die Vortragenden sind zudem meist sehr kooperativ und helfen den Studierenden immer gerne weiter.
Teils gab es technische Probleme im Learnspace, aber im Großen und Ganzen hat es dann doch funktioniert. Würde ich immer wieder machen!
Jaqueline
Geschrieben am 12.11.2020

Ausbildung mit starkem Praxisbezug

Katerina, 25.06.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Kurse mit starkem beruflichen Bezug. Kenntnisgewinn über aktuelle Ecommerce, IT Management & Online Marketing Werkzeuge und Herangehensweisen, die im Job direkt angewendet werden können. Viele hilfreiche Praxistipps. Sehr kompetente und freundliche Dozentinnen, die Studierenden auf Augenhöhe begegnen. Dozentinnen sind motivierende Job Coaches :)
PGAs können für Vollzeitarbeitende aufgrund der Koordination in der Gruppe zur Herausforderung werden.
Katerina
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr hohe flexibilität

Andreas, 24.06.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Das Studium ist sehr gut für Berufstätige geeignet. Selbst wenn man eine Vorlesung verpasst kann man diese in einer Videoaufzeichnung nachholen. Die Betreuung ist in allen Bereichen ist gut. Man bekommt schnelle Antworten auf seine Fragen. In den Peergroup Aufgaben befasst man sich intensiv mit dem Lernstoff für die Prüfungen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Ich würde es noch einmal machen.
Andreas
Geschrieben am 24.06.2020

Service gut - Plattform ausbaufähig!

Christopher, 23.06.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Die Lehrenden geben sich viel Mühe Inhalte gut verständlich zu lehren. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Campus lässt allerdings oft zu wünschen übrig aufgrund mehrere Ausfälle oder andere Problematiken mit Ton/Bild. Auch wenn es ein cooles Gimmick ist, ist hier definitiv noch Verbesserungspotential vorhanden.
Christopher
Geschrieben am 23.06.2020