In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sophie, 23.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich habe meinen Master erst im September diesen Jahres begonnen. Das Einführungsmodul hat mir sehr geholfen, mich schnell im Studium zurecht zu finden. Nun habe ich das erste Modul (Informationsmanagement) bestanden und bin begeistert über die digitale Art zu lernen. Die Tatsache, dass man von Anfang an in Peer Groups eingeteilt wird ist sehr hilfreich, da man so besser Kontakte knüpfen und sich gegenseitig helfen kann.
Sophie
Geschrieben am 23.12.2021

Super Dozent:innen, 100% digital

Marco, 22.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Das Fernstudium M.Sc.eCommerce und Onlinemarketing der WBS in Zusammenarbeit mit der FH Burgenland ist wirklich zu empfehlen. Die WBS bietet fachkompetente Dozent:innen die fachkundig und praxisnah durch die Module leiten. Die Module sind thematisch aufeinander aufbauend, herausfordernd aber der Lernaufwand ist gut verteilt und das Studium lässt sich gut in den Alltag integrieren.

Vor allem für mich als berufstätige Person ist das Studium der WBS sehr praktisch da sämtliche Vorlesungen und Prüfungen zu 100% digital ablaufen. Das Lernen im eCampus funktioniert einwandfrei und macht Spaß.
Marco
Geschrieben am 22.12.2021

Sehr flexibel und gut umsetzbar für Berufstätige

Matthias, 22.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar und baut auf selbstständiges arbeiten auf. Daraus resultiert ein super Workflow. Gruppenarbeiten runden das Gelernte ab und bieten die Möglichkeit zum Austausch. Ich kann nur jedem der flexibel lernen möchte das Fernstudium empfehlen.
Matthias
Geschrieben am 22.12.2021

Eine gute Zeit

Nathalie, 21.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Das Fernstudium wird unterstützt durch regelmäßige Gruppenarbeiten, so ist kein Teilnehmer auf sich alleine gestellt und man kann sich immer austauschen.
Lerninhalte werden praxisnah vermittelt sodass die Zeit wie im Flug vergeht.
Mit einer tollen Gruppe kann man in dieses Studiengang Spaß am lernen finden und Kontakte knüpfen.
Nathalie
Geschrieben am 21.12.2021