In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Selma, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Meine Erfahrung war recht positiv und ich kann das Studium sehr weiterempfehlen. Die Studieninhalte könnten vielleicht mehr aktuelle Themen beinhalten, wie Big Data und AI, CRM und CEM, da könnte man noch mehr in die Tiefe gehen. Der online Campus ist sehr gut gestaltet und es hat viel Spass gemacht sich dort zu bewegen.
Selma

Tolles Studium, paar Bugs im System

Nicole, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Studium ist super praxisorientiert, sehr flexibel auf die Studierendenwünsche in Hinblick auf die Inhalte, kompetente Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Auch alle benötigten Lernunterlagen werden gestellt, man braucht sich um nichts kümmern. Einziger Minuspunkt: Das Programm (virtueller Campus) hatte häufig Bugs (kein Anmelden möglich, man steckte fest, Aufnahmen schlugen fehl), IT nur schwer erreichbar. War aber verschmerzbar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht!
Nicole

Flexibel, direkt und kompetent

Julian, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Perfekt kombinierbar mit einer Vollzeit Arbeitsstelle. Man spart sich die Anfahrtswege zu einer Uni. Campus sehr gut online nachgestellt, sodass auch etwas Uni Feeling aufkam. Dozenten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wurde die Du Kultur gepflegt. Meine Empfehlung.
Julian
Geschrieben am 12.11.2020

Sehr gutes Programm zur Weiterbildung!

Jaqueline, 12.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Theorie und Praxis sind sehr gut miteinander verknüpft und das erlernte kann sehr gut in Gruppenarbeiten praktisch angewendet werden. Die Vortragenden sind zudem meist sehr kooperativ und helfen den Studierenden immer gerne weiter.
Teils gab es technische Probleme im Learnspace, aber im Großen und Ganzen hat es dann doch funktioniert. Würde ich immer wieder machen!
Jaqueline
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021