Zwei Anfragen, keine Antwort!

Bastian
Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)

Habe mindestens 2 Anfragen verschickt, bisher kein Antwort, warte schon mindestens 1 Monat auf Antworten.
Bei mir wurde entweder die falsche Platine mit geschickt oder ist der Praktische teil im Lehrbrief 3 falsch interpretiert worden, jedenfalls kann ich es praktisch nicht nachbauen.
Ich finde traurig man zahlt 100 Euro monatlich und bekommt keine Antwort wenn man schon mal nach Antworten frägt. Trotzdem kann man viel über die Theorie lernen.
Ich habe den Fernlehrgang genommen um mithilfe der Theorie ins Praktische umzusetzen, aufgrund der supportlichen Leistung vergebe ich nur 1 Stern und weil ich einfach an der Platine nicht weiter Arbeiten kann, trotz Anfragen ohne Antworten.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016

Guten Tag, lieber Bastian,

ich bitte die verzögerte Reaktion auf Ihre Bewertung zu entschuldigen. Ich musste mir Ihren Fall erst genau anschauen.

Sie haben Ihren Fernlehrgang "Elektronik-Praxis" am 13.08.15 begonnen. Bis heute haben wir noch keine Anfrage zum Inhalt des Lehrmaterials von Ihnen erhalten.

Wenn ich Ihnen nochmals persönlich erklären soll, warum Sie Ihr Fernstudium nicht mehr kündigen können, stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung.

Natürlich können Sie mir auch jetzt noch Ihre Frage zum Lehrbrief 3 bzw. der Platine schicken; ich werde mich persönlich gern darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael Schniedertüns
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Variante Ohne Werkzeug und Material für praktische Arbeiten
Geschrieben am 29.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016

Gernot , 19.01.2024 - Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Rachel , 29.09.2023 - Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Reinhold , 09.04.2022 - Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Andreas , 29.12.2021 - Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Martin , 03.10.2021 - Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)