Sehr unterschiedlich

Elektrotechnik - Zertifikatsstudium (Zertifikat)

+ Im Gesamten gilt zu sagen, dass einige sehr engagierte Mitarbeiter an der AKAD tätig sind, die sehr kompetent und zuvorkommend mit den Studierenden zusammenarbeiten. Dahingegen gibt es aber auch Dozenten, die über Wochen brauchen um eine Antwort zu verfassen. Dennoch hinterließ die AKAD dank seiner "Guten" Mitarbeiter bei mir eine gutes Bild.

+Die Klausuren waren bisher immer angemessen.

- Manche Studienhefte sind viel zu kurz und zu abstrakt gehalten. Zudem sind manche Lösungen zu den Übungsaufgaben nicht nachvollziehbar.

- Studienberatung war sehr schlecht. Bei drei verschiedenen Beratern bekam ich drei unterschiedliche Aussagen zum Studium.

• gibt einen Überblick
P
Geschrieben am 25.08.2015

Kommentar des Instituts

Hallo P,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit den Mitarbeitern der AKAD positive Erfahrungen gemacht haben.

Die Probleme mit dem Service Center sind uns bekannt. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihnen noch in diesem Herbst eine kundenfreundlichere und kompetentere Variante anbieten werden.
Bei Fragen und Anregungen bezüglich unserer Studienhefte wenden Sie sich bitte an das Team der AKAD-Studienbetreuung.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University
Sascha Roth
0711 81495-710
P
Geschrieben am 25.08.2015

Claudia , 18.08.2015 - Elektrotechnik - Zertifikatsstudium (Zertifikat)