Gesamteindruck

Daniel
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Seminare sind inhaltlich top. Aber teilweise schlecht organisiert. Z.b. zweiteiliges seminar zur Prüfung . Eines vor der prüfung eines nach der prüfung. Auch fehlen in manchen modulen ausreichend Übungsaufgaben. Der neue Standort ist viel zu laut und man findet schlecht parkplätze.
Die klausuren sind gut organisiert. Man bekommt schnell rückmeldung. Lernmaterial reicht gut zur vorbereitung aus , allerdings sind manche hefte verständlicher als andere .
Der online Campus ist recht übersichtlich. Hier und da könnten Kleinigkeiten verbessert werden. Aber mein sieht ständige Verbesserungen. Aber das volle potential von pc und internet wird nichf ausgeschöpft.
Im großen und ganzen kommt man mit allem gut zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Prüfungen schnell bewertet. Dozenten fachliche Kompetenz
  • Zu wenig Übungsaufgaben schlechter Standort im Vergleich zum letzten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeff , 08.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Martin , 12.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bernd , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Manfred , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Karl , 28.08.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)