Ohne Fleiß kein Preis

André
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Wenn auch der Anfang etwas schwer fiel, bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür, wie man - für sich persönlich - am besten im Studium vorankommt. Das selbstständige organisieren der Lernphasen und der Klausuren ist meist das schwierigste, da man das aus der Vergangenheit anders gewohnt ist. Hat man allerdings die ersten hürden geschafft, kann man gar nicht abwarten den nächsten Baustein des Fernstudium abzuschließen und seinem Ziel näher zu kommen. Für mich persönlich war es die beste Wahl, die ich treffen konnte. Studium neben dem Job ist nicht ohne, aber es fördert die eigene Selbstdisziplin, das Selbstvertrauen und die Selbsteinschätzung enorm.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
André
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
André
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeff , 08.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Martin , 12.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bernd , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Manfred , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Karl , 28.08.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)