Super Weg zum staatlich geprüften Techniker

Mario
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

3 1/2 Jahre Fernstudium sind nun um und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung für mich wahr. Natürlich sind die Studienunterlagen sowie die Software nicht das allerneuste, aber darauf kommt es ja auch nicht an! Es geht viel mehr um die Methodik sich etwas anzueignen und auch anzuwenden. Ferner weiß ich auch nicht, was sind in der Mathematik/Physik oder auch Elektrotechnik groß ändern soll? Die Basis ist immer gleich und das auch noch in 20 Jahren! Jeder der will, kriegt das Fernstudium locker mit ein bisschen Aufwand geschafft. Alles andere sind bloß Ausreden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis, Dozenten, faire Prüfungen, Zeit
  • Vorziehen der staatlichen Prüfungen leider nicht möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mario
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)