Zeitmanagement verbessert

Wolfgang
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Durch das Selbstständige Lernen daheim wird man automatisch ein wenig dazu erzogen das man sich die Zeit gut einteilen muss um auf den aktuellen Stand bleiben zu können.
Was auch gut funktioniert ist bei fragen das man schnell auf der Onlineplattform eine Rückmeldung bekommt.

Was aber schön wäre mehr Digitales lernen möglich wäre. Es gibt an anderen Schulen Plattformen wie Moodle sowas wäre schön und vielleicht auch Zeitgemäß zu mindestens als Zusatz gut. So Wissensteste wäre wäre schön wenn es welche noch gäbe und dann auch als App fürs Handy und in einer Software technischen Lösung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man ist in machen Sachen Flexibler in der Einteilung
  • Ist nicht immer einfach sich selbst zu lernen anzuregen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Wolfgang
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2019
Veröffentlicht am 11.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wolfgang
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2019
Veröffentlicht am 11.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 10.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)