Preis/Leistung super!

Dennis
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich komme im April in das 4. Semester und kann daher bis jetzt sagen das ich sehr zufrieden bin.
Die Unterlagen sind immer sehr pünktlich und vollständig bei mir im Briefkasten.
Die Samstag Schule naja darüber lässt sich streiten. An sich gut nur der ein oder andere Lehrer Zeit mehr und der andere weniger Lust. Die Seminare bei mir in Würzburg finde ich klasse. Spitzen Lehrer der einem alles auch dreimal in einer Ruhe erklärt und mit Spaß und Witz erklärt. Voll Punkte dafür.
Es ist ein Fernstudium also man muss selbst tätig werden auch zuhause unter der woche. Es macht Spaß aber ist hart, es ist nicht ohne aber am Schluss lohnt es sich ja.
Ich kann das DAA Technikum mit reinem gewissen weiterempfehlen. Die Preise sind finde ich schlüssig.
Die Beratung falls Fragen offen sind, sind gut erklärt und immer freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)