Sehr gut organisiert, aber ...

Julia
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit DAA Technikum, bin allerdings erst im 2.ten Semester und habe somit nur Samstagsunterricht und noch keine Seminare und auch keine Prüfungen. Der Unterricht ist super organisiert und toll aufgebaut. Auch während Corona und Lockdown war alles super erklärt.
Allerdings was ich etwas Schade finde, ein Bekannter von mir hat auch bei DAA den Techniker gemacht vor 4 Jahren schon(ist vor 4 Jahren fertig geworden) und damals gabs als Fernaufgaben die selben Aufgaben wie jetzt als Leistungstest. Es wäre besser wenn es mal andere Tests geben würde. Einfach etwas überarbeitet, andere Aufgabenstellungen oder zumindest die Jahreszahlen könnten angepasst werden.
Abgesehen von den Aufgaben bin ich bisher super zufrieden. Ist super in den Alltag zu integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super organisiert, einfache Erklärungen, man kommt gut rein wenn man schon länger nicht in der Schule war, Preis/Leistung top
  • Veraltete Aufgaben, etwas eingefahren (hat seit 10 Jahren so geklappt, klappt immer noch)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)