Sehr gut organisiert, aber ...

Elektrotechniker (Staatlich geprüft)

Ich bin sehr zufrieden mit DAA Technikum, bin allerdings erst im 2.ten Semester und habe somit nur Samstagsunterricht und noch keine Seminare und auch keine Prüfungen. Der Unterricht ist super organisiert und toll aufgebaut. Auch während Corona und Lockdown war alles super erklärt.
Allerdings was ich etwas Schade finde, ein Bekannter von mir hat auch bei DAA den Techniker gemacht vor 4 Jahren schon(ist vor 4 Jahren fertig geworden) und damals gabs als Fernaufgaben die selben Aufgaben wie jetzt als Leistungstest. Es wäre besser wenn es mal andere Tests geben würde. Einfach etwas überarbeitet, andere Aufgabenstellungen oder zumindest die Jahreszahlen könnten angepasst werden.
Abgesehen von den Aufgaben bin ich bisher super zufrieden. Ist super in den Alltag zu integrieren.

• Super organisiert, einfache Erklärungen, man kommt gut rein wenn man schon länger nicht in der Schule war, Preis/Leistung top
  • Veraltete Aufgaben, etwas eingefahren (hat seit 10 Jahren so geklappt, klappt immer noch)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)