Perfektes Studium neben dem Beruf

Niko
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.6

Ich habe den Abschluss neben Beruf und Familienleben erfolgreich absolviert. Man muss am Ball bleiben, kann sich aber flexibel einteilen. Die Präsenzveranstaltungen haben mir erst gegen Ende viel gebracht. Das Lernmaterial ist übersichtlicht und man entwickelt im Laufe der Zeit ein Gespür dafür, was wichtig ist und auf was es ankommt. Mithilfe von Musterklausuren wird das Vorbereiten auf Prüfungen enorm erleichtert. Kann das DAA Technikum empfehlen und bereue meine Entscheidung nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität - man kann sich seine Zeit selbst einteilen, mehrere Prüfungstermine, gut gegliederte Unterlagen
  • Viel Selbstdisziplin - das bringt eben ein Fernstudium mit sich ;)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Niko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Niko
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)