Elektrotechniker (Staatlich geprüft)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 50
  • 27
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 52

Sehr gut organisiert, aber ...

Julia, 25.11.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit DAA Technikum, bin allerdings erst im 2.ten Semester und habe somit nur Samstagsunterricht und noch keine Seminare und auch keine Prüfungen. Der Unterricht ist super organisiert und toll aufgebaut. Auch während Corona und Lockdown war alles super erklärt.
Allerdings was ich etwas Schade finde, ein Bekannter von mir hat auch bei DAA den Techniker gemacht vor 4 Jahren schon(ist vor 4 Jahren fertig geworden) und damals gabs als Fernaufgaben die selben Aufgaben wie jetzt als Leistungstest. Es wäre besser wenn es mal andere Tests geben würde. Einfach etwas überarbeitet, andere Aufgabenstellungen oder zumindest die Jahreszahlen könnten angepasst werden.
Abgesehen von den Aufgaben bin ich bisher super zufrieden. Ist super in den Alltag zu integrieren.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2020

Sehr gute flexibilität während Corona-Pandemie

Lukas, 24.11.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Sehr gute, wenn auch kurzfristige Umstellung auf Online- statt Präsenzunterricht während der Corona-Pandemie. Auch die jeweiligen Dozenten zeigen sehr hohe flexibilität ihren Unterricht anzupassen. Wir können ihnen jederzeit unsere Aufgaben und Fragen per Email schicken.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Ein gutes Gesamtpaket

Niklas, 23.11.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Kompetente Lehrkräfte und gute Organisation trotz aktueller Lage. Gute Kommunikation über Online Plattform. Hilfe beim Einreichen der Bafög-Unterlagen - Es lief alles Reibungslos ab!
Es werden viele Hinweise gegeben, welche Themen Prüfungsrelevant sind.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2020

Meine Erfahrungen

Marco, 19.11.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Flexibele Lernzeiten
Gute Professoren
Onlineunterricht könnte öfters sein z.b. bei den Seminaren in Würzburg aber auch im Samstagsunterricht.
Bei der Korrektur der Leistungstest auch was man falsch gemacht hat angeben und nicht nur mit falsch markieren.
Bewertung lesen
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.11.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Milena Schlösser
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023