Elektrotechniker (Staatlich geprüft)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 50
  • 27
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 52

Gutes Personal schlechte digitale Präsenz

Sebastian, 05.02.2024
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.4
Der Kontakt zu den Dozenten ist immer top und sie erzählen das, was für die Prüfung am relevantesten ist. Präsenzunterricht ist für die Prüfung SEHR empfehlenswert! Die Unterrichtsstätte (Würzburg) wird gut gepflegt und es fehlt an nichts. Im Digitalen müssen sie sich meines Erachtens nach noch verbessern. Das Webportal ist unübersichtlich und die Lernplatform lässt sich schlecht bedienen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.02.2024

Mehr Kenntnisse im Bereich der Elektro Theorie

Aysenur, 08.01.2024
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.4
Ist sehr anspruchsvoll aber auch sehr flexibel…dran bleiben und weiter machen ist mein motto für die hinzukommenden.
Lernmaterial ist top und hilfreich.
An den Seminaren gibt es noch Luft nach oben… seminarorte sind gut ausgestattet aber die Dozenten sollte man richtig auswählen.
Mein Dozent konnte mir leider nicht meine Fragen beantworten, da ihm die Kenntnisse gefehlt haben.
Bewertung lesen
Aysenur
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.01.2024

Macht sehr viel Spaß!

Moritz, 08.01.2024
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
5.0
Die Beratung und der Service ist tadelos.
Es wurden alle Fragen schnell beantwortet.
Die Lehrkräfte im Seminar waren mit vollem Einsatz dabei.
Der Aufbau der Seminare ist perfekt, da man sich im Team etwas erarbeiten muss.
Ebenso war es schön, die Mitstudenten an dem Samstagsunterricht zu sehen und sich auszutauschen.
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.01.2024

Manchmal ziemlich alleine gelassen

Chris, 26.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.0
Manchmal fühlt man sich ein wenig alleine gelassen. Passender währe zielgerichtete Inhalte vor Prüfungen. Z.b vor Naturwissenschaft Prüfungen letzten zwei Presens Veranstaltungen englisch. Kommt öfter vor.
Da ein Großteil meiner Mitschüler 4 Tage Woche machen aufgrund des Studiums währe der presens Tag in der Woche deutlich besser.
Bewertung lesen
Chris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Milena Schlösser
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023