• Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

3.7

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studiumslehrgang

Tom, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Beratungsveranstaltungen sind sehr informativ und empfehlenswert. Samstagsunterricht ist sehr gut von den Inhalten gestaltet und Wissen wird sehr gut vermittelt. Dozenten gehen ausführlich auf jede einzelne Frage ein und klären jedes Problem. Online Portal sehr gut gestaltet
Tom

Bisher gute Erfahrung

Timo, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bis jetzt in Ordung, ich kann aber noch keine genauere Aussage treffen, da ich gerade erst seit April die Fortbildung besuche. Bis auf den Physik Unterricht finde ich die Stunden auch sehr interessant und lehrreich nur Physik ist leider nur stumpfes vorlesen der Unterlagen
Timo

Voll und ganz zufrieden

Patrick, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Gute Dozenten, gutes Material, flexible Zeiten. Top! Es gibt viele Standorte, die parallel genutzt werden können, was sehr praktisch ist, wenn man dienstlich unterwegs ist und trotzdem keine der Stunden verpassen möchte. Durch Abitur und Ausbildung im entsprechenden Bereich leicht verständlich. Meist wurden meine Fragen aus dem Script zu einem Themenbereich innerhalb von wenigen Minuten beantwortet.
Patrick

Studium zum Elektrotechniker

Tim, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe bis jetzt gute Efahrungen gemacht,
Finde nur das wenn man es zeitlich am Samstag nicht zur Schule schafft, das man die Stunden leider nicht wo anders wiederholen kann. Die Lehrer geben sich sehr viel Mühe und versuchen allen Schüler gerecht zu werden, sobald einer nicht mit kommt wird es nochmal erklärt.
Tim
Quelle: Milena Schlösser