Elektrotechniker (Staatlich geprüft)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 50
  • 28
  • 6
  • 1
Seite 7 von 52

Sehr gute Dozenten.

felix, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.1
Die Dozenten sind sehr gut und nehmen gut auf die Studenten Rücksicht.
Die Seminare sind sehr informativ und auch hier wir sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen auch wen es größere Gruppen sind. Der Lehrplan ist sehr gut durchdacht und die Vorbereitung auf Prüfungen sind auch sehr gut.
Bewertung lesen
felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2023

Ich bin gerne dabei

Christian, 13.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.1
Die lehrer sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit jedoch wird oft unterricht wiederholt welcher in der selben form schonmal gemacht wurde.
Seminare waren gut jedoch kann man sich darauf schlecht vorbereiten und wird eher ins kalte wasser geschmissen.
Lernmaterial ist gut strukturiert und auch mit den lösungen sehr übersichtlich und hilfreich.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2023

Eigenständiges Studium

Franz, 12.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.6
Ich habe gelernt wie ich am besten für meinen Vorteil lernen muss.
Der Zusammenhalt der Kollegen wächst mit jedem Seminar oder Unterrichtsstunde.
Auf die Studienberatung war immer Verlass wenn Irgenwelche Fragen wie zum Beispiel eine Frage zum Aufstiegsbafög war.
Bewertung lesen
Franz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2023

Befriedigend

Tuan, 12.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.3
Das Lernmaterial ist sehr hilfreich und umfangreich. Die Kapitel sind alle sehr übersichtlich aufgebaut. Zudem sind viele Übungen und Lösungen vorhanden, jedoch wäre es noch hilfreicher wenn die kompletten Lösungswege mit Erklärung vorhanden wären. Vom Präsenz Unterricht hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Der Unterricht hat mir in manchen Fächern nichts gebracht, weil jedes Mal das gleiche durchgenommen wurde oder manche Aufgaben und Rechenwege nicht erklärt und durchgesprochen wurden.
Bewertung lesen
Tuan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Milena Schlösser
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023