• Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

3.7

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starke Dozenten am Studienort

Daniel, 12.12.2023
3.3
Gerade in den Fächern Englisch & Mathe wurde viel Wissen beigebracht und auf Probleme eingegangen.
Die Prüfungsvorbereitung erfolgt durch bearbeitung alter Prüfungen, dies gibt weitere Sicherheit und zeigt wo noch Schwachstellen sind. Man lernt sich Zeitlich selber einschätzen !
Daniel
Geschrieben am 12.12.2023

Top Lernkonzept!

Gilles, 12.12.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Für mich als Teilzeitstudierender neben meiner Schichtarbeit ist das zeitlich perfekt und die Seminare sowie Prüfungen sind gut terminierbar!
Die Seminare in Würzburg bieten ein modernes und angenehmes Lern- und Aufenthaltsgefühl und ist sehr gut gelegen.
Gilles
Geschrieben am 12.12.2023

Überzeugend

Eric, 30.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Sehr guter Online Unterricht indem all nötiges Wissen übermittelt wird. Unterrichtseinheiten sind gut gestaltet und man kann sich bei Fragen gut beim Tutoren melden. Fragen zum Techniker lassen sich schnell und einfach über die Kontakt E-Mail Adresse stellen und beantworten.
Eric
Geschrieben am 30.06.2023

Sehr zufrieden

Andreas, 30.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Soweit passt eigentlich alles, die Lehrer an den Standorten sind sehr kompetent und gehen gut auf die Fragen ein.

Der Preis ist auch in Ordnung, obwohl ein Zugang zu einer Bibliothek nicht schlecht wäre.

Das Lernmaterial ist verständlich aufgebaut und sehr übersichtlich, top.
Das einzige was mir bei den Samstagen aufgefallen ist, ist dass die Online materiellen nicht die selben sind wie die Gedruckten, großer Abzug. Bitte die selben Versionen zur Verfügung stellen.

Trotz allem sehr zufrieden.
Andreas
Geschrieben am 30.06.2023