Kann ich nur weiterempfehlen

Karin
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Servus zusammen, ich bin Januar 2019 mit den Techniker fertig geworden. Die Zeit die ich bei den Eckert Schulen verbracht habe, waren sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Die Lehrbriefe sind von Fach zu Fach sehr unterschiedlich. Einige sind super aktuell, manche müsste man überarbeiten. Aber im Ganzen sind Sie für die Prüfungen und fürs spätere Arbeitsleben sehr hilfreich.
Es gibt Dozenten, die sind einfach nur super (z.B. Kommunikationstechnik, Regelungstechnik, Leistungselektronik...), da kann man sich glücklich schätzen, wenn man diese hat. Ein großer Dank geht auch an unseren Betreuer, er war immer da und man konnte Ihn immer fragen, wenn man ein Problem hat. Auch nach dem Techniker konnte man Ihn erreichen um seine Fragen loszuwerden.

Ich kannn die Eckert Schulen nur weiterempfehlen!!!

  • Man kann nebenbei Geld verdienen
  • Man hat kein richtiges Leben mehr, nur noch Lernen und Arbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Karin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019
Karin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)