Super Schule

Johannes
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Bin vor kurzer Zeit mit dem E-Techniker fertig geworden und kann die Schule uneingeschränkt weiterempfehlen. Dozenten waren größenteils sehr motiviert und immer hilfsbereit auch bei Fragen außerhalb des Unterrichts. Die meisten Lehrbriefe sind gut verständlich. Habe den Techniker nebenbei gemacht und hat auch ganz gut geklappt trotz Schichtarbeit. Werde meine nächste Fortbildung (Wirtschaftsingenieur) auch über die Eckert Schulen machen :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
Johannes
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)