Kann ich weiterempfehlen

Isabell
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die Lehrer sind größtenteils gut und sehr bemüht den schwierigsten Stoff in der doch sehr kurzen Zeit beizubringen. Einige waren auch außerhalb der Seminarzeiten sehr hilfsbereit und haben Fragen per Email wirklich ausführlich beantwortet.

Begeistert hat mich die Organisation. Selten eine so gute und freundliche Betreuung erfahren. Ob Unterlagen fürs Bafög oder andere Infos, bei Anfrage wurde alles sofort erledigt. Auch unvorhersehbare Lehrerausfälle innerhalb eines Semesters haben sich nie negativ für uns Schüler ausgewirkt.

  • perfekte Organisation
  • Lehrbriefe teilweise veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.09.2019
Veröffentlicht am 24.09.2019
Isabell
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2019
Veröffentlicht am 24.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)