Sehr zu empfehlen

Mario
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Trotz bekannter die mir davon abrieten, habe ich mich für die Eckert Schulen entschieden und bereue es nicht. Die Dozenten waren sehr kompetent und hatten immer ein offenes Ohr für ihre Schüler. Die Unterlagen und Übungsaufgaben waren sehr gut und eine super möglichkeit die Lerninhalte zu vertiefen. Bis auf einen oder zwei Lehrbriefe waren alle gut verfasst und auf dem Stand der Technik. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es immer wieder so machen.

  • Gute Dozenten und sehr gute Betreuung
  • Teilweise neben der Arbeit sehr stressig, das haben aber Fernstudien so an sich :)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Mario
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)