Gute Lerninhalte, super Betreuung

Lucia
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Die Seminare und Lerninhalte sind gut strukturiert und das nötige Wissen wird vermittelt. Die meisten Dozenten sind fachlich sehr kompetent und vermitteln das Wissen sehr gut.
Die Lehrbriefe beinhaltend teilweise veraltete Technik und sollten überarbeitet werden.
Der Stundenplan war weit genug im voraus bekannt, sodass eine frühzeitige Zeitplanung möglich war. Vereinzelte Samstage wurden jedoch kurzfristig verschoben. Auch auf die Coronapandemie wurde reagiert und mit Onlineunterricht eine sehr gute Lösung gefunden. So konnten die Prüfungen wie geplant geschrieben werden.
Die Betreuung und der Service waren sehr gut, so musste sich nicht lange mit Anträgen oder organisatorischen Themen aufgehalten werden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lucia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Lucia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)