Prüfung in Corona Zeit

Basti
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

In der Zeit Februar bis Juli würde schnellstmöglich nach einer Lösung in der Corona Zeit gesucht und gefunden somit konnte die Vorbereitung für die P4 Prüfung noch durchgeführt werden.
Betreuung der Studierenden ist optimal, bei Fragen wird schnell geantwortet und telefonisch ist auch immer jemand erreichbar.
Durch die Möglichkeit der online Vorlesung könnte der Unterricht richtig flexibel gestaltet werden. durchführen mit Zoom Programm. Auch unter der Woche, wenn die Studierenden einen gemeinsamen Termin fanden, wurden Vorlesung ohne probleme gehalten. Wenn Zusatzunterricht gefordert wurde ebenfalls kein Problem da online Vorlesung maximal flexibel ist.
Alles in ganzen geschafft und fertig geworden top

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Basti
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020
Basti
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)