Definitiv empfehlenswert

Aaron
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Durch die Pandemie-Situation waren die letzten Prüfungen und deren Vorbereitung deutlich beeinträchtigt, allerdings hatte Ich immer das Gefühl dass alles Mögliche getan wurde um die Abläufe bestmöglich zu gestalten.

Die Dozenten orientierten sich qualitativ an der gauß´schen Normalverteilung, waren aber definitiv kompetent und bemüht.

Ein paar persönliche und fachliche Differenzen gibt es ja immer, was das Gesamtbild aber nicht zu sehr ins Negative zieht.

Alles in Allem war es eine schöne, lehrreiche Zeit und ich fühlte mich durchaus ernst genommen und gut vorbereitet auf die anstehenden Prüfungen

  • Gute Vorabinformationen und gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner
  • Teils etwas sehr tradierte Lehrmethoden ( Einzelfälle !! )
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Aaron
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021
Aaron
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)