Gerne wieder!

Tobias
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.6

Die Dozenten am Campus in Regenstauf waren bis auf 1-2 Ausnahmen extrem freundlich, hilfsbereit und konnten den Stoff gut vermitteln.
Über das Onlineportal konnte jederzeit auf benötigen Unterrichtsstoff und Übungsaufgaben zugegriffen werden. Auch die Online Seminare während der Pandemie über MS Teams liefen reibungslos ab.
Die Betreuung während der Fernlehre war jederzeit hilfsbereit und die benötigten Dokumente oder Formulare wurden innerhalb kürzester Zeit übermittelt.
Die Lehrmaterialien waren überwiegen hilfreich, jedoch könnten manche etwas gekürzt werden, da einige Themen doch ziemlich unrelevant sind.
Die Fernlehre sollte jedoch nicht unterschätzt werden, ohne zusätzliches Lernen in der Freizeit ist ein Bestehen sonst nicht möglich!

  • Ausreichend Lehrbriefe und Übungen für das Fernstudium
  • Lehrbriefe in digitaler Form wären manchmal echt hilfreich gewesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)