Fernstudium zum staatlich geprüften Techniker

Janine
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.8

Gute Vorbereitung zum staatlich geprüften Elektrotechniker.
Hervorragende Begleitung von Anfang bis zur letzten Prüfung.
Die meisten Dozenten waren sehr motiviert und vermitteln die Fachinhalte sehr anschaulich und praxisorientiert. Für weitere Fragen oder Informationen waren die Dozenten ebenfalls zu erreichen. Die Lehrbriefe sind zum teil sehr gut und aktuell. Eckert hat total schnell auf die Corona Lage reagiert und wir konnten schnell und ohne Probleme auf Online Unterricht umsteigen. Hierfür setzt Eckert auf renommierte Software in diesem Bereich. Die Lehrgangsbetreuung war immer zu erreichen wenn es Fragen gab und hat bei jedem Individualfall weiterhelfen können. Sehr schnelle Bearbeitung aller Formalitäten bzgl. Bafög o.ä.
Ich kann den Anbieter hier nur weiterempfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung des Lernens neben dem Berufsalltag
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)