Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 23
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 31

Elektrotechniker

Daniela, 28.03.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Lehrgangsbetreuung ist sehr lobenswert. Man kann sich jederzeit bei Fragen oder Problemen bei dieser melden. Es gibt sehr gute Dozenten, aber leider auch wirklich schlechte. Unter guten Dozenten verstehe ich, sind gut auf den Unterricht vorbereitet, der Unterricht verfolgt eine Struktur, gestellte Fragen können ohne Probleme beantwortet werden, etc.
Unter schlechten versteht sich, ein verwirrter inkompetenter Eindruck, Lehrgangs- Unterrichtsmaterial wird vergessen, Fragen können nur unvollständig oder gar nicht beantwortet werden, etc.
Im Großen und Ganzen ist der ist der Lehrgangs weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Gute Betreuung

Katharina, 22.03.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Dozenten des Fernlehrinstituts Eckert waren stets freundlich und hilfsbereit und haben bei Fragen auch ausserhalb den Schulzeiten sehr zügig geantwortet.
Das Lehrmaterial war je nach Fach oft besser oder schlechter aber man konnte meist gut damit arbeiten. Im Großen und Ganzen war der Elektrotechniker auf Fernlehre gut machbar.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2019

Kann ich nur weiterempfehlen

Karin, 13.03.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Servus zusammen, ich bin Januar 2019 mit den Techniker fertig geworden. Die Zeit die ich bei den Eckert Schulen verbracht habe, waren sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Die Lehrbriefe sind von Fach zu Fach sehr unterschiedlich. Einige sind super aktuell, manche müsste man überarbeiten. Aber im Ganzen sind Sie für die Prüfungen und fürs spätere Arbeitsleben sehr hilfreich.
Es gibt Dozenten, die sind einfach nur super (z.B. Kommunikationstechnik, Regelungstechnik, Leistungselektronik...), da kann man sich glücklich schätzen, wenn man diese hat. Ein großer Dank geht auch an unseren Betreuer, er war immer da und man konnte Ihn immer fragen, wenn man ein Problem hat. Auch nach dem Techniker konnte man Ihn erreichen um seine Fragen loszuwerden.

Ich kannn die Eckert Schulen nur weiterempfehlen!!!
Bewertung lesen
Karin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.03.2019

Auch bei Schichtarbeit machbar

Lisa, 08.03.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich habe meinen Techniker im Januar 2019 erfolgreich abgeschlossen. Die zur Verfügung gestellten Lehrbrief sind teilweise sehr gut, teilweise aber auch nicht ganz so gut. Jedoch hier ein dickes Lob an die Dozenten, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und auch schnellstmöglichst auch E-Mail oder Anrufe geantwortet haben. Der Techniker ist also auch für Schichtarbeiter zu schaffen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023