Perfekt neben Job und Familie

Dennis
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Bin bisher sehr zufrieden. Die Betreuung der Fernlehrer ist außergewöhnlich gut und schnell. Der Onlinecampus bietet viel Informationen und Austausch mit anderen Studenten. Das Positive aus meiner Sicht ist außerdem, dass man auch schneller arbeiten und sich somit einen Puffer aufbauen kann. Die vorgegebene, benötigte Wochenstudienzeit ist realistisch und gut mit dem Privatleben vereinbar.
Bin gespannt, wie die Seminare ablaufen, das habe ich bis dato noch nicht gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.06.2019
Veröffentlicht am 03.06.2019
Dennis
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 02.06.2019
Veröffentlicht am 03.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 12.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Denise , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)