Einfach und unkompliziert von überall zum Ziel

Christian
Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)

Nach dem Ich versucht habe über die Handwerkskammer in meiner Nähe einen Teilzeit Lehrgang für den Meister im Elektrotechnikerhandwerk zu starten stellten sich viele Probleme in den Weg. Wie ereiche ich eine hohe Anwesenheitsrate damit mein MeisterBafög genehmigt wird trotz Bereitschaft? Wie bekommt man jedes Wochenende Unterricht mit einer Familie in Einklang? Und wie überwältigt man die hohen Fahrzeiten und Fahrkosten?
Nach dem der Meisterkurs dann noch kurzfristig, eine Woche vor Beginn, abgesagt wurde musste eine andere Lösung her.
So Bin ich auf ILS gestoßen. Meine bisherigen Probleme lösten sich in Luft aus. Da ich beim lernen von Zuhause keine Probleme mit Bereitschaften und Fahrtkosten hatte. Auch mit der Familie ist dies deutlich einfach da man sich die Zeit frei einteilen kann.
Die ersten Hetfte meines Lehrganges gingen immer flüssig ineinander über so das das lernen sehr leicht fällt und das sich schnell Efolge einsetzten.
Auch die Fachlehrer und Studienbegleiter helfen einen jederzeit und sehr schnell weiter wenn es mal Probleme oder Fragen zu den Themen gibt.
Desweiteren ist der Pries auch fast unschlagbar da er nur ca 60% von den geplanten Kosten der Handwerkskammer ausmacht.
Ich freue mich von daher das mein geplannter Lehrgang an der Handwerkskammer ausfiel und Ich so zu ILS gefunden habe.

• freie Zeiteinteilung; geringe Kosten, schnelle Erfolge, Tempo selt festlegen
  • die Seminare zum Lehrgang sind nur zu festen Zeiten 1 mal im Jahr.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Sebastian , 14.12.2023 - Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)
Alerbon , 24.05.2023 - Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)
Edgard , 24.02.2022 - Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)
Marc , 29.01.2022 - Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)
Umut , 29.11.2021 - Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)