Guter Fernkurs

Elektrofachkraft (IHK)

Die Orga des Fernkurses Elektrofachkraft war sehr gelungen. Das Selbststudium hat sehr gut durch die Lernmaterialien geklappt. Ein kleiner Kritikpunkt sind einige wenige veraltete Informationen und nicht ausgebesserte Rechtschreib- und Rechenfehler. Die Betreuung während dem Kurs war sehr gut. Ich habe immer kompetente und zeitnahe Antworten erhalten. Auch die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr rasch. Was mich zum Schluss noch gestört hat, ist, dass das Praxismodul kurzfristig einen Monat vorverlegt wurde und so meine Irlaubs- und Lernplanung komplett zerschossen hat. Aber grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Kurs.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Hallo Manuel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und es erfolgreich abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

Ihre Rückmeldung bezüglich des verschobenen Modul nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kolleg:innen weiter. In der Regel wollen wir an diesen wichtigen Terminen festhalten und nicht verschieben. Leider kommt es in einzelnen Fällen vor, dass es aufgrund von Krankheiten etc. dennoch verschoben werden muss. Falls Ihre Planung dadurch durcheinander geraten ist, bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Wenn Sie uns nähere Informationen zu veralteten Informationen zukommen lassen möchten, würden wir uns sehr freuen. Sie erreichen uns per Mail an beratung@sgd.de

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Adrian , 21.04.2021 - Elektrofachkraft (IHK)
Georg , 14.12.2020 - Elektrofachkraft (IHK)
Steffen , 17.12.2016 - Elektrofachkraft (IHK)
Michael , 02.11.2016 - Elektrofachkraft (IHK)
Ulrich , 16.09.2016 - Elektrofachkraft (IHK)