Super um sich berufsbegleitend weiterzubilden

Carsten
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert

Ich fand es besonders toll das die Lernziele nicht zu eng gesteckt sind, somit bleibt auch noch Zeit für die Familie. Die Lernmittel sind gut und verständlich, werden vom Tutor betreut. Der Onlineauftritt ist tadellos, man findet sich auf Anhieb zurecht, alle Lehrmittel stehen auch zum Download zur Verfügung, so hat man sie immer dabei. Die Einsendeaufgaben habe ich alle online abgegeben, dies spart das Porto. Die Korrektur und Benotung erfolgte stets innerhalb einiger Tage. Auch Mailanfragen an den Tutor werden zügig beantwortet. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut betreut und bin schon auf der Suche was man als nächstes machen kann! Ich kann die SGD uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Nichts zu bemängeln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016
Carsten
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.08.2022 - Elektrofachkraft (IHK)
Adrian , 21.04.2021 - Elektrofachkraft (IHK)
Georg , 14.12.2020 - Elektrofachkraft (IHK)
Steffen , 17.12.2016 - Elektrofachkraft (IHK)
Michael , 02.11.2016 - Elektrofachkraft (IHK)