Sehr gut! Falls ein weiterer Kurs, wieder SGD :-)

Michael
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert

- die Tutoren sind sehr Hilfsbereit aber manchmal nicht so gut vertraut mit dem Matereial das sie vermitteln sollen.
- die Lernhefte sind sehr anspruchsvoll, jedes Wort muss berücksichtigt werden um die Zusammenhgänge verstehen zu können. Dabei sind mir aber auch diverse Druckfehler auf gefallen die ich dem Autor noch zukommen lassen werde.
- die Korrekturen der ESA's ist kurz und knapp, wem das nicht reicht kann den Tutor danach natürlich anrufen um die Fehler erklärt zu bekommen.
- die Dozenten sind schwirig zu erreichen, die Tutoren rufen auch zurück wenn man sie nicht erreicht hat. Dies kann auch mal am Sonntag oder Nachts um 10:00 sein :-)
- ich denke der Service der SGD lässt keine Wünsche offen, immer freundlich und entgegenkommend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetent und Hilfsbereit
  • Da fällt mir nichts gravierendes ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 02.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.08.2022 - Elektrofachkraft (IHK)
Adrian , 21.04.2021 - Elektrofachkraft (IHK)
Georg , 14.12.2020 - Elektrofachkraft (IHK)
Steffen , 17.12.2016 - Elektrofachkraft (IHK)
Ulrich , 16.09.2016 - Elektrofachkraft (IHK)