Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Wenn wieder eine Weiterbildung ansteht, dann hier!

Martin, 23.02.2016
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräft ist ok soweit. Die Studienmaterialen gehören überarbeitet (ich wies schon darauf hin).
Die Beratung und der Service des Instituts sind auch sehr hochwertig.
Eine Bewertung der Seminare vor Ort konnte ich noch nicht machen, da dies erst noch folgt!
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 23.02.2016

Wissen wird sehr gut vermittelt

Carsten, 15.02.2016
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert
Super Betreuung und eingesendete Aufgaben werden sehr schnell korrigiert. Ein kleiner Mangel ist mir aufgefallen, beim onlineübermitteln steht das es nicht als Pdf geht. Dies ist aber auf Nachfrage doch möglich und sollte im Onlinetext entfernt werden. Ansonsten passt alles und ich bin froh den Lehrgang gebucht zu haben. Auch der Service bei der Anmeldung über die Hotline war perfekt, gut erreichbar und sehr nett!
Bewertung lesen
Carsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 15.02.2016

Schnelle Abwicklung

Eugen, 11.02.2016
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte kompetent und gut sind.
Versuchen die Informationen auf die neueste stand zuhalten.Sind interessiert und bereit zu helfen. Zur den Korrektur von den Arbeiten kann noch nicht's sagen
Im Anfang war die Beratung sehr gut hoffe bleibt auch so.
Bewertung lesen
Eugen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 11.02.2016

Ich habe viel Neues gelernt

Christian, 03.02.2016
Elektrofachkraft (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und der Kontakt zum Institut war immer gut. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ging schnell. Die Studienhefte waren im Großen und Ganzen gut, stellenweise jedoch etwas unstrukturiert bezeihungsweise unübersichtlich.
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Montage, Wartung und Instandsetzung
Geschrieben am 03.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023