Zielgerichtet zur Abschlussprüfung

+ Flexibilität
+ Lernen, wann Zeit ist
- Viele Fehler in Studienheften zb bei Rechnungen
- dazu teilweise schlechte Antworten von Fernlehrern ("steht doch im Heft" oder schauen sie such Youtube Videos an)
- Inhalte, die in den Einsendeaufgaben abgefragt werden, stehen teilweise nicht im Heft

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Hallo Kaj,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium.

Ihre Rückmeldung zu den Studienheften nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Hier versuchen wir unsere Inhalte stetig zu aktualisieren und zu verbessern. Leider kommt es vor, dass manche Fehler übersehen werden und wir das Feedback von unseren Teilnehmern benötigen. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Hinweis bedanken. Falls Sie ein bestimmtes Heft bzw. eine bestimmte Aufgabe meinen, würden wir uns über nähere Informationen freuen.

Unsere Tutoren:innen versuchen zeitnahe und konstruktives Feedback zu geben, daher werden wir hier intern nochmal nachhaken. Falls Sie Inhalte vermissen, bitten wir Sie auch hier um einen Hinweis. Vielen Dank im Voraus.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Studienverlauf.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Olaf , 31.05.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)